[Talk-de] Relation Analyzer noch state of the art?

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Mi Aug 3 20:03:02 UTC 2011

On Wed, Aug 03, 2011 at 06:01:38PM +0200, Rainer Kluge wrote:

> Das ist aus meiner Sicht genau der Richtige Ort für den GPX-Export von
> Wander- und Radwanderwegen. Die erzeugten Tracks sollten möglichst ohne
> Nachbearbeitung in ein Outdoor-Navi geladen werden können. Bei komplett
> erfassten Wanderwegen ist das Ergebnis schon sehr gut. Für Radwege, auch
> wenn sie vollständig erfasst sind, könnte das Ergebnis noch verbessert
> werden, Stichwort Kreisverkehre und Einbahnstrecken. Aber das ist nicht
> das Thema dieses Threads.

Richtig, die GPX-Tracks der Karten sind in der Tat zur Zeit noch nicht
geordnet und Einrichtungswege werden nicht beruecksichtigt. Das steht
noch auf der TODO-Liste.

Insofern wuerde ich mich freuen, wenn der Code des Relation Analyzers
Open Source wird, damit man das Rad nicht schon wieder neu erfinden muss.

Gruss

Sarah