[Talk-de] Relation Analyzer noch state of the art?

Adrian Stabiszewski mynewsletter at nitegate.de
Do Aug 4 06:06:21 UTC 2011

Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt habe ich definitiv eine bessere
Übersicht.

Ich kann auch alle beruhigen, die den RA noch verwenden. Das Abschalten des
Tools ist nicht mein Ziel, sondern die Frage ob es sich lohnt mehr Zeit in
das Tool zu investieren um es besser zu machen.

Persönlich bin ich etwas überrascht, dass das Thema der Rollen von Relations
nicht angesprochen wurde ;) In der Vergangenheit habe ich mehrere Mails
bekommen, in denen die schlechte Behandlung von Rollen innerhalb einer
Relation beim RA bemängelt wurde. Ich werde mir dieses Thema in dem
Relationseditor von JOSM anschauen.

Wie regelt ihr das mit den Rollen wenn ihr GPX Tracks extrahiert?
Meine Idee wäre hier pro Rolle einen vollständigen GPX Track zu erzeugen.

Viele Grüße,
Adrian.