[Talk-de] Aerowestbilder - Umprojektion -> Lösung im forum.open.....

André Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Fr Aug 5 07:58:01 UTC 2011

Am 05.08.11 09:30, schrieb Wolfgang:

> Linux, Suse11.4 mit josm4279

> ja, sonst - Türkei
>
> und so: horizontal total gestaucht und vertikal gestreckt, die linke obere
> Ecke könnte passen.

Willkommen im Club:
http://www.tappenbeck.net/forum/osm/aero_bilder_test.jpg
http://josm.openstreetmap.de/ticket/6665

Komischerweise sind sie bei mir am rechten Rand gequetscht und bei Jan
am linken. Und anscheinend ist es also nicht auf Windows beschränkt.

Nunja, irgendwann werden die Plugin-Entwickler aus dem Urlaub zurück
sein. Der default 31467 lässt ja vermuten, dass da auch Deutsche
involviert sind. Vielleicht wollen die ja auch mal selber
Aerowest-Bilder abmalen.

Gruß,
André Joost