[Talk-de] Erfundene Insel

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
Sa Aug 6 22:33:28 UTC 2011

Hallo,

wir haben da eine Insel die gibt es nicht:
<http://osm.org/go/nKXjJHY--?layers=O>

Der Flughafen ist mit Fasoa Island Airstrip bezeichnet. Google kennt weder
diesen Namen noch eine Insel an diesem Ort. Das benachbarte Rodrigues habe
ich zum größten Teil gemappt, und da gibt es keine Nachbarinsel.

Soll ich die Insel einfach löschen? Das seltsame, es ist nicht ein einziger
User der das verbrochen hat sondern mindestens ein Yorii, Tiger, PA94
Ich habe mir mal angesehen was z.B. Yorii sonst so treibt, er ist seit dem
28.6.11 dabei, hat in der Antarktis, Karibik (Barbuda), Kanada, Alaska,...

Wer hat die Kenntnisse und Befugnisse sich darum zu kümmern? Fasoa löschen
kann ich natürlich selber und werde ich auch morgen machen wenn keiner hier
protestiert

Gruß
Dimitri