[Talk-de] Erfundene Insel

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
So Aug 7 00:27:18 UTC 2011

Hallo,

>Google dürfte wohl kaum der Maßstab sein, ob etwas richtig gemappt ist.

Also nochmal, ich war dort, nein nicht auf Fasoa sondern auf Rodrigues, da
gibt es keine Nachbarinsel. Google habe ich benutzt um herauszufinden ob es
die Insel vieleicht sonstwo gibt und sie durch einen Fehler verschoben
wurde, dann wäre es natürlich blöd sie zu löschen. Aber um Dich zu beruhigen
ich habe neben Google auch meinen Atlas, Reiseführer, verschiedene
Sathintergründe in Josm, Virtual Earth,... überprüft. Ich bin 100% sicher,
daß es diese Insel dort nicht gibt. Ich bin 99% sicher, daß es diese Insel
überhaupt nicht gibt. Als Zwischenlösung habe ich die Schlüssel durch
note=... ersetzt -> falls die Insel doch irgendwo existiert kann man es
leicht rekonstruieren, aber sie sollte von den Karten verschwinden.

Gruß
Dimitri