[Talk-de] Baut Yorii Fantasiewelten?

Dimitri Junker OSM at dimitri-junker.de
Mo Aug 8 09:57:48 UTC 2011

Hallo,

>Du willst einen User sperren falls der versehentlich in den Live-Daten
>gearbeitet hat obwohl er eigentlich dachte er würde in der Sandbox
>arbeiten?

Hallo, ich wußte garnicht, daß es eine Sandbox gibt. Aber zurück zu Yorii,
falls es Unkenntnis ist weiß er wohl auch nicht wie das mit OSM-Mails
funktioniert, auf meine Mail hat er zumindest noch nicht reagiert, hat aber
seitdem wieder gemappt, in Portugal un USA.
Warum funktioniert Yorii eigentlich nicht mit <http://wdye.osm-tools.org/>?

>Was genau soll eine Sperrung da bewirken? Freundliche Aufklärung
>erscheint mir da wesentlich logischer.

Warten wir mal ab ob er reagiert, wenn nicht hat die Sperrung zumindest den
Effekt, daß er aufgeweckt wird bevor er noch mehr Unsinn anrichtet. Es sei
denn Du kennst eine andere Methode ihm eine Nachricht so zu schicken, daß er
sie wirklich zur Kenntnis nimmt.

Gruß
Dimitri