[Talk-de] mkgmap und der --delete-tags-file Parameter

Joerg Fischer osm at jfis.de
Di Aug 9 05:52:03 UTC 2011

Felix Hartmann wrote:

> AFAIK ist delete-tags-file kaputt, und funktioniert nicht! Man

Also bisher tat es ziemlich genau was es sollte. Der Fehler war ja mehr ein
logischer Fehler auf meiner Seite. Woher stammt denn die Information dass
das kaputt sei?

> müsste es allerdings mal überprüfen (etwa highway tag löschen, und
> schauen ob trotzdem highways in der Karte auftauchen)

Hab ich getan, mit diversen Tags die ich nicht benötige, z.B.
highway=construction Die verschwinden exakt so wie man es lt.  Doku
erwarten würde.

Das delete-tags-file gibt nur die Funktion, die ich jetzt benötigen würde
nicht her. Das wäre so: "Lösche building=yes, aber nur dann, wenn keine
anderen Infos an dem Polygon hängen." Ich denk in einer freien Minute setz
ich mich mal hin und versuche mein eingerostetes sed/awk aufzufrischen.

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...