[Talk-de] Was darf alles für OSM verwendet werden ?

Simon Poole simon at poole.ch
Di Aug 9 18:49:41 UTC 2011

Eigentlich steht alles ja auf der erwähnten Seite.

Es ist eine Liste der Quellen, die MÖGLICHERWEISE verwendet werden können,
nicht eine Liste der Quellen bei den abgeklärt wurde, dass sie definitiv
verwendet
werden dürfen und können.

Das auch viele Quellen bei denen schlussendlich die Abkärungen
erfolgreich waren
dort stehen, liegt in der Natur der Sache.

Du kannst gerne die Mailinglisten nach Beiträgen bezüglich BING von mir
duchforsten
und wirst feststellen, dass ich einer der grössten Kritiker der
Vorgehensweise im Falle
BING bin.

Simon