[Talk-de] Gebäude teilen - JOSM bezogen

yzemaze yzemaze at gmx.net
Mi Aug 10 08:38:11 UTC 2011

On 09.08.2011 21:20, Jan Tappenbeck wrote:
> [...]

Meinst du mit "Funktion mit Dialog" das Terracer-plugin?
Falls nein: schau's dir mal an.
Falls ja: Wenn ich dauernd Reihendoppelhäuser o. ä. erfassen wollte,
würd' ich den Autor bitten doch als Standard für die Anzahl Segmente 2
zu nehmen. Dann wären es nur noch shift+t & enter, imho verkraftbar.

yzemaze

PS: Allzweckwaffe Makrorekorder (für keyboard/mouse) wäre vermutlich
Kanonen gegen Spatzen...