[Talk-de] Was darf alles für OSM verwendet werde n ?

Simon Poole simon at poole.ch
Fr Aug 12 06:00:12 UTC 2011

Es gibt meines Wissens im Augenblick genau einen Anwalt der die OSMF
bez. der Statutenrevision
unterstützt.

Datenquellen überprufen und eine solche Liste verwalten dürfte noch
wesentlich mehr Arbeit sein und
reine administrative Arbeit ist doch eher für niemand auf Dauer sehr
attraktiv (deshalb hinkt der Vergleich
mit Programmierer doch etwas).

Simon