[Talk-de] Baumreihen, Alleen an Straßen

Albrecht Will albrecht.will at online.de
Fr Aug 12 13:19:10 UTC 2011

Da der Weg eine ziemlich junge Neuanpflanzug zur Seite hat, habe ich die Bäume
nicht einzeln getagged. Wie vorgeschlagen habe ich eine Parallele zum Weg
gemacht (Shift P kam hinterher, finde ich gut) und sie mit natural=tree_row und
denotation=avenue getagged.
Jetzt warte ich auf das Ergebnis, um zu sehen, ob ichs richtig gemacht habe.

http://b.tile.openstreetmap.org/15/17463/10765.png
Weg rechts oben

Bei großen Allebäumen würde ich dem einzelnen taggen folgen, Insbesondere weil
man so die leider immer auftretenden Verluste dokumentieren kann.