[Talk-de] Zeichenstil

Claudius claudius.h at gmx.de
Sa Aug 13 11:29:00 UTC 2011

Ist das eine Fehlermeldung oder eine Warnung? Ich denke eher Letzteres.
Entweder du postest mal eine .osm-Datei mit den entsprechenden Daten
oder du lädst du Daten mit der Warnung hoch und schickst einen
Kartenlink, damit Leser der Mailingliste mal draufsehen können.

Claudius

Am 13.08.2011 12:41, Albrecht Will: