[Talk-de] Garmin GPSmap 62 ....

NopMap ekkehart at gmx.de
Mo Aug 15 09:42:27 UTC 2011

jan99 wrote:

> Weiß einer von Euch die Unterschiede zwischen den 62 / 62s / 62st - will
> eigentlich nur zum Navi haben und Mappen.

Kurz gefaßt: 62 hat keine SD-Karte sondern 1,7GB internen Speicher, würd ich
nicht nehmen. 62s sollte für Deine Zwecke passen. 62st hat zusäztlich noch
die Garmin Topo-Karte - wirst Du als OSMler kaum bezahlen wollen. :-)

Leider hat das 62 nicht den genialen Empfang den die alten 60er hatten.
Vielleicht willst Du Dir auch mal die neuen etrex 10/20/30 Geräte anschauen,
die erscheinen mir persönlich interessanter.

bye
                       Nop