[Talk-de] Garmin GPSmap 62 ....

NopMap ekkehart at gmx.de
Mo Aug 15 10:31:17 UTC 2011

jan99 wrote:

> ist denn der etrex einfacher zu bedienen als der alte ..... ich hatte
> mich damals für den gpsmap entschieden wegen der bedienung.
>
> der etrax hatte so eine merkwürdige schalterführung.....

Schwer zu sagen, ich hatte noch keinen in der Hand - und ich mag die
"merkwürdige Schalterführung" weil ich das Ding komplett blind mit der
linken Hand bedienen kann und die rechte frei habe.

Was ich interessant finde ist die GPS+GLONASS-Fähigkeit, das könnte in
Kombination einen besseren Empfang bringen.

bye
                 Nop