[Talk-de] ODbL Statistik für V1 Objekte

Simon Poole simon at poole.ch
Di Aug 16 18:44:12 UTC 2011

Prag liegt wohl ganz innerhalb der BBox, also ist das ganze auch kein
Wunder.

Spielt aber für die Statistik auch nicht wirklich eine Rolle. Es geht
mir so oder so
darum eine vernünftige Abschätzung zu bekommen wieviele Objekte
wir tatsächlich verlieren würden, wenn jetzt gewechselt wurde.

Und als zweites mal eine vollständige Liste der fehlenden Mapper zu haben,
die nicht durch die "last edits" verzerrt wird. Es gibt mit Sicherheit
noch Potential
mehrere 1000 Mapper noch zu erreichen, man muss einfach wissen wer.

Ich hab in einer Aktion hier (Schweiz) gegen 600 e-mails (mit einem
vernünftigen
Betreff und Text) in den letzten Woche verschickt, mit gut 1/3 positiven
Rücklauf
(bei den grösseren Mappern über 50%), und das in einem Land bei dem die Zu-
stimmungsquote eh schon deutlich höher lag als in Deutschland.

Simon