[Talk-de] OSM-Geburtstag auf der FrOSCon

Hartmut Holzgraefe hartmut at php.net
Mi Aug 17 08:16:37 UTC 2011

Da die FrOSCon mit dem Termin [1] für den 7. OSM Geburtstag
zusammenfällt werde ich eine passende Geburtstagstorte mitbringen
und am Samstag Nachmittag zum allgemeinen Verzehr freigeben.

Da es diesmal auf der FrOSCon keinen eigenen OSM-Stand gibt
kann ich noch nicht angeben wann und wo genau das passieren
wird, bisherige Kandidaten sind entweder der Postgresql-
oder der PHP-Raum im 1.OG, entweder in einer der Vortragspausen
oder direkt nach dem letzten Vortrag und vor dem offiziellen
Social Event.

(Postgresql wegen der technischen 'Verwandschaft', oder PHP
weil es dort auch eine Kaffeemaschine geben wird ;)

Details reiche ich hier nach sobald wir sie vor Ort geklärt
haben, und auf entsprechenden Aushängen an den Türen beider
Projekträume ...

[1]
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenStreetMap_7th_Anniversary_Birthday_party#St._Augustin.2C_Germany

--