[Talk-de] OSM-Karte Hochspannungsnetz

Andre Joost Andre+Joost at nurfuerspam.de
Mi Aug 17 17:01:11 UTC 2011

Wolfgang Wienke schrieb:
> Hallo!
> Die Site zu obiger Karte ist anscheinend verkauft. Weiß jemand, ob es
> die Karte woanders gibt?

Wenn du meine Seite meintest, die mal bei bahnradwandern.bplaced.net
war: Die ist umgezogen auf powerland.bplaced.net. Irgendwie passte das
thematisch nicht mehr in den alten Subdomainnamen, und über NRW ist
diese Sparte bei mir inzwischen auch hinausgewachsen.

Solange nicht ein Chinesischer Handtaschenverkäufer gleichen Namens
dagegen klagt, wird sie auch dort bleiben.

Über die anderen Hochspannungskarten vom Bahnpirat und auf dem
Toolserver kann ich nix sagen.

--
Gruß,
André Joost