[Talk-de] "My contributions to OSM shown as a heatmap"

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Do Aug 18 07:54:49 UTC 2011

Pascal Neis schrieb:
> wie vielleicht der ein oder andere bereits
> mitbekommen hat, habe ich am Sonntag Abend
> als Ergebnis einer Wochenendarbeit von mir
> eine kleine Webseite online gestellt.

Sieht sehr interessant aus. Die Ausrichtung der Heatmap ist im Zoom
allerdings etwas verschoben, kommt mir vor. Wenn man bei
http://yosmhm.neis-one.org/?KaiRo in den großen roten Punkt in Ö
reinzoomt (Steyr), dann sollte die größte rote Konzentration über den
dichter besiedelten Gebieten sein, irgendwo um das Zentrum herum, wo ich
am meisten gearbeitet habe (weil es auch am meisten gibt dort) - die
höchste rot-Konzentration findet sich aber im Bereich der Westspange, wo
es gar nicht so viele Dinge gibt, an denen ich gearbeitet haben könnte. ;-)

Scheint etwas nach links oben verrutscht zu sein - aber nicht sehr
bedeutend, man muss schon deutlich reinzoomen, um das zu sehen. ;-)

Jedenfalls ein tolles Projekt!

Robert Kaiser