[Talk-de] Wanderwege ohne Beschilderung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
So Aug 21 05:55:34 UTC 2011

  Hi !

ich bin am Wochenende auf dem E9 in MV unterwegs gewesen und in Teile
gibt es gar keine Beschilderung. So habe ich zum Beispiel in Boltenhagen
alle in frage kommenden parallelen Wege mir mal näher angesehen und habe
keine Markierung an irgendetwas gefunden - sah alles sehr sauber aus !

Wie ist das nun eigentlich. In diversen Karten gibt es immer wieder die
gleiche Wegedefinition die ich dann auch für mich eingeschlagen habe.
Darf ich den dabei entstandenen Track als E9 Definition in OSM
übernehmen oder seht Ihr das anders. Eine Lücke in solchen Abschnitten
zu belassen finde ich wiederum auch nicht gut.

Die Radwanderwege wie der Ostseeküstenradweg, die Backsteinroute und
andere sind hingegen bestens ausgeschildert.

Gruß Jan :-)