[Talk-de] OSM auf BILD.de

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Aug 22 08:39:36 UTC 2011

Wolfgang <wolfgang at ivkasogis.de> wrote:

> Ich finde es persönlich eigentlich nur albern, jetzt noch auf dem "sa" zu
> bestehen, wo alles dafür getan wird, um es abzuschaffen/freiwillig zu machen.

Das SA soll ja für die Daten nicht abgeschaft werden sondern nur für die aus
den Daten erzeugten "Werke".

Meine Frage unter welcher Lizenz die Kacheln in Zukunft werden stehen hat mir
bisher niemand beantwortet. Offensichtlich ist nicht mal klar ob sich die
Lizenz der Stylefiles (die wir nicht einmal kennen) auf die erzeugten Tiles
überhaupt auswirkt.

Gruss

Sven

--
"Das Einzige wovor wir Angst haben müssen ist die Angst selbst"
						(Franklin D. Roosevelt)