[Talk-de] Wohngebiete landuse=residential und ihr Bezug zu =?iso-8859-1?q?Stra=DFen?=, einheitliche Erfassung (war Re: wieder mal - Flächen und Wege)

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Aug 29 12:49:23 UTC 2011

Hallo,

On 08/29/11 14:38, Frederik Ramm wrote:
> Ein Wohngebiet ist auch dann noch ein Wohngebiet, wenn da ein Laden
> steht. Auf der Seite stand vorher schon, dass man fuer alles ab der
> Groesse von "your local mall" ein eigenes Landuse nehmen sollte. Was
> kleiner ist, braucht kein Extra-Landuse.

Es stand uebrigens auch da "an area of land having *predominantly*
residential houses...".

Deine Interpretation war ja wohl "man kann erstmal ein Geschaeft im
residential stehen lassen, aber das ist ungenau und wird hoffentlich
dann irgendwann gefixt". Das halte ich, wie mehrfach erlaeutert, fuer
Quark. Der Backer vorn am Eck befindet sich MITTEN IN EINEM WOHNGEBIET,
und nicht etwa auf einer kleinen Gewerbegebiets-Insel, die nur wegen
meiner persoenlichen Faulheit noch nicht als solche erfasst ist.

Bye
Frederik