[Talk-de] Hinweis zum Mappen in Frankreich

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Aug 31 14:27:00 UTC 2011

Am 31. August 2011 09:17 schrieb Chris66 <chris66nrw at gmx.de>:

> Und wenn man einen genaueren Verlauf eines Waldes hat wird der einfach
> per layer=-2 unter den Corinne Wald gelegt :

ja, schrecklich. Ich bin selbst ja ein erklärter Gegner des
Importierens von Corine in OSM und habe mich hier in der italienischen
Community dafür stark gemacht, dass wir das nicht importieren. Der
oben zitierte Absatz erläutert lediglich, dass Corine nicht per se
"schlecht" ist, es hat halt nur nicht die Auflösung, die wir
anstreben.

Gruß Martin