[Talk-de] Nur Splashscreen bei Potlatch

Rainer Kluge rkluge50 at web.de
Sa Dez 3 13:49:19 UTC 2011

Am 01.12.2011 09:33, schrieb hike39:
> ich habe bei meinen Einstellungen nachgesehen: Standard (derzeit
> Potlatch 2).  Ich arbeite ansonsten mit FF 8.0 und Flash Addon V11.1.102.55.

Ich habe exakt diese Konfiguration, unter Debian Testing, was nicht viel anders
ist als dein Ubuntu, und es funktioniert ohne Probleme. Wenn ich mich recht
entsinne, frisst Potlatch eine Menge Speicher, um so mehr, je mehr Objekte
angezeigt werden. Es könnte daher ein Speicherproblem sein. Ich würde mal
versuchen, den Editor für einen Kartenauschnitt mit nur wenigen Objekten aufzurufen.

Gruß
rainer