[Talk-de] Häufigkeit von Tagkombinationen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Di Dez 6 23:00:00 UTC 2011

Hallo,

On 12/06/2011 10:54 PM, Stephan Wolff wrote:
> taginfo kenne ich, aber es liefert nur für die Kombination
> key1=* mit key2=*
> eine Nutzungszahl. Kombination mit key=value wie
> highway=track mit width=*
> oder
> highway=trunk mit foot=yes
> sehe ich dort nicht.

Ja, sowas gibts auch nicht. Wenn die Tags selten genug sind, kannst Du
Dir mit Overpass einen Query generieren, der Dir die Liste aller
passenden Objekte zurueckgibt. Ansonsten bleibt wirklich nur selbst
importieren! Wenn Du schon vorher weisst, welche Tags Dich
interessieren, kannst Du den Import deutlich beschleunigen, indem Du dem
osm2pgsql ein style-File gibst, das nur die interessanten Tags listet.

Bye
Frederik