[Talk-de] Bayern schaltet neues OpenData-Portal frei.

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Dez 7 13:31:46 UTC 2011

Philip Gillißen <guerda at freenet.de> wrote:

> Ich wundere mich nur ein wenig, dass hier alle schon über Technik reden
> (klingt fast nach Import in OSM), da kommt eine Frage bei mir auf: Sind die
> Daten ODbL-kompatibel? Ich habe noch im Kopf, dass CC-Lizenzen nicht
> kompatibel sind...

Ich glaube kaum, dass man da wirklich irgendwas importieren kann. Mir geht
es eher darum zu vergleichen.

Wenn ich mir jetzt einen Fernradweg hernehme über die OSM Daten lege und
damit eine Relation für OSM erstelle sehe ich das ehrlich gesagt nicht mehr
als abgeleitetes Werk öffentlicher Daten an.

Gruss

Sven

--
.. this message has been created using an outdated OS (UNIX-like) with an
outdated mail- or newsreader (text-only) :-P