[Talk-de] Bayern schaltet neues OpenData-Portal frei.

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Mi Dez 7 15:35:41 UTC 2011

Sven Geggus wrote:
> Schau halt mal in die Datei rein, das ist eine xml-Datei, kein ASCII Overlay.
> Deshalb hab ich ja geschrieben dass man da ein xslt Stylesheet bauen müßte.

In welcher Sprache man wandelt ist letztlich egal. XSLT ist auch nur eine
Programmiersprache. Wie flexibel die ist, weiß ich nicht. Ich wüsste zumindest
nicht wie ich unter XSLT gleichnamige Wege bündeln sollte.

Allerdings ist die Frage in wiefern der Aufwand einer Wandlung überhaupt lohnt,
wo es das doch schon alles als GPX gibt:

http://vermessung.bayern.de/freizeit.html

Solange die rechtliche Seite aber nicht unmissverständlich geklärt ist, lasse
ich die Finger von den Daten.

Gruß

Manuel