[Talk-de] [bulk]: Re: Google maps nutzt Geobasisdaten

Wolfgang Barth wolfgang at barthwo.de
Fr Dez 9 18:28:33 UTC 2011

Am 09.12.2011 16:33, schrieb Chris66:

> Naja, hier in Werne a.d. Lippe sieht es jemand anders:
>
> <http://sautter.com/map/?zoom=18&lat=51.66421&lon=7.64437&layers=00B0000TFFFFFFFF>
>
> Hier gibt es in OSM m.E. einige Spuren zuviel. ;-)

Sehe ich eigentlich nicht so, daß die zuviel sind.

Die Spuren sind doch getrennt und mit der baulichen Trennung soll wohl
verhindert werden, daß die nicht so weit von der Kreuzung entfernten
Einmündungen von kleinen Nebenstraßen nur rechtsabbiegend genutzt
werden. Das wird dann auch beim Routing klar. Bei EINER Straße müsste
man entsprechende Zusatztags setzen.