[Talk-de] Fossgis 2012 in Dessau - Call for Papers endet Montag ; )

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Dez 10 07:33:54 UTC 2011

Hallo,

     am Montag endet der Call for Papers fuer die Fossigs-Konferenz
2012. Ich wuerde mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute aus dem
OSM-Umfeld fuer einen Vortrag melden wuerden. Interessante
OSM-Anwendungen, tiefsinnige Gedanken zur Zukunft oder neue Techniken
beim Mappen, spannende Hardware-Entwicklungen oder pfiffige Software -
all das ist einen Vortrag wert. Wer eventuell etwas machen moechte, sich
aber nicht sicher ist, ob das passt, oder wer mit der Frist ein Problem
hat, der kann sich gern mal direkt per Mail bei mir melden, um darueber
zu reden.

Bye
Frederik