[Talk-de] Erneute Runde an Mails um der Lizenz zu zustimmen?

Simon Poole simon at poole.ch
Sa Dez 10 10:40:39 UTC 2011

Pascal,

seit dem 8. geht das 2. Massenmailing an Mapper raus
die Englisch als bevorzugte Sprache eingestellt haben.

Dürften total sich um 24k Mails handeln (also ähnlich
viel wie vor ein paar Wochen)

Die Aktion war zwar in den LWG Minutes angekündigt,
aber ansonsten hat man sich bezüglich Kommunikation
an die OSM Tradition gehalten (sprich nichts gesagt).

Was wohl noch kommt sind ein paar Sprachen wo man
noch Übersetzer auftreiben konnte (wird aber von der
Menge her sich um ein paar tausend handeln).

Simon