[Talk-de] [bulk]: Re: Remapping Anleitung unbrauchbar?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Dez 13 10:33:38 UTC 2011

Am 13. Dezember 2011 06:58 schrieb Tirkon <tirkon33 at yahoo.de>:
> Mit Potlatch kann man nicht korrekt remappen. Ich habe das mal in der
> englischen und deutschen Version vermerkt.

Danke Tirkon. Solche Dinge sollte man durchaus vermerken, da immer wieder
behauptet wird, Potlatch sei ein "Anfänger"editor, aber die Realität
ist, dass er für viele Dinge ungeeignet ist, und wieso sollten
Anfänger 2 Editoren lernen müssen (Erst Potlatch um zu bemerken, dass
er nicht wie gewünscht funktioniert, und dann JOSM)?

Gruß Martin