[Talk-de] Lizenzwechsel-View im OSM Inspector

Hartmut Holzgraefe hartmut at php.net
Di Dez 13 16:19:32 UTC 2011

On 12/13/2011 09:18 AM, Frederik Ramm wrote:

> 2. Triviale Edits werden nicht automatisch erkannt -[...]

wie steht es mit Trivial-Edits wie "Created By entfernt"?

In meinem Fall betrifft das unter anderem Version #2 in

   http://www.openstreetmap.org/browse/node/315330552/history

eine Änderung aus dem recht großflächigen Changeset

Ich habe mir nicht das gesamte Changeset angeschaut, aber
zumindest bei einem Node und einem Way aus meiner näheren
Umgebung ist das entfernte "Created by" tatsächlich die
einzige Änderung. Nach einer Bot-Aktion sieht das allerdings
nicht aus ...

--
hartmut