[Talk-de] key:entrance+steps

Peter Wendorff wendorff at uni-paderborn.de
Mi Dez 14 21:44:44 UTC 2011

Hallo Christoph.
Bei Treppen sind vor allem ja dann auch Details wichtig: Geht die Treppe
rauf oder runter? Sind Geländer dran? wie viel Stufen?

Wenn Du das nur an den Eingangsknoten setzt, ist das nicht zu erkennen
und aufwändig, später hinzuzufügen. Deshalb würde ich immer die Treppe
mappen, auch, wenn das nur ein Stummelchen ist.

Gruß
Peter