[Talk-de] Probleme Garmin Nüvi 1390

Manuel Reimer Manuel.Spam at nurfuerspam.de
Do Dez 15 23:54:01 UTC 2011

Hallo,

gerade habe ich nach stundenlangem Runterladen (DSL-Light) endlich die
"Freizeitkarte" (http://www.easyclasspage.de/karten/index.html) auf SD kopieren
und testen können.

Was mir zu erst auffällt (hat vermutlich nichts mit den Karten zu tun) ist, dass
mich das Ding bei jedem Einschalten nach dem Standort fragt und dann genauso
immer wieder irgendwelche Nutzungsbedingungen bestätigen lässt. Liegt aber wohl
daran, dass ich hier keinen GPS-Empfang habe.

Was irgendwie garnicht geht ist das Routing. Ich habe erst einen Startpunt
(Position) festgelegt und dann einen Zielpunkt ausgewählt. Das Berechnen dauert
dann gefühlt ewig und beim Starten der Simulation lande ich irgendwo in der
Pampa..... :(

Mache ich denn irgendwas falsch?

Gruß

Manuel