[Talk-de] talk-de: Format und Mailhäufigkeit

Uwe R. Kunzmann uku at gmxpro.de
Fr Dez 16 16:59:45 UTC 2011

Hallo, ich hätte mal eine Frage zur Mailingliste. Mir wäre es ganz lieb,
wenn es die Möglichkeit gäbe,
a) den Versandzeitpunkt und die Häufigkeit zu bestimmen - einmal pro Tag
würde mir komplett reichen, ich komme eh nicht öfter dazu, die
Mailingliste zu lesen.
b) das Format. Mir würde eine Auflistung der Themen reichen - und bei
Bedarf würde ich mich dann gern per Weblink in das Archiv verbinden. Das
ist mir ganz einfach übersichtlicher als die ganze Mail zu lesen, die
mir relativ übersichtlich erscheint...
Wie denken andere User über dieses Thema?