[Talk-de] JOSM: Problem mit dem Zeichnen von Ways

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Dez 19 08:56:45 UTC 2011

  Hi !

seit einigen Versionen von JOSM gibt es zumindest bei mir erhebliche
Probleme mit dem Zeichnen von Ways. Immer wieder wird die Verbindung zum
vorherigen Node verloren bzw. es lassen sich diese Nodes nur ganz schwer
wieder greifen.

Ich habe zwar schon ein Ticket erstellt
(http://josm.openstreetmap.de/ticket/7092) und man hat mich gebeten
weitere Info's zu geben um das Problem nachstellen zu können.

Habt Ihr das auch und vielleicht hat einer von Euch eine Idee der
Ursache - ich kann kein Prinzip erkennen! Aber es nervt unter Win7 erhblich.

Gruß Jan :-)