[Talk-de] Garmin: Falsche Richtung wird angesagt.

Michael Krämer ohrosm at googlemail.com
Do Dez 22 12:26:11 UTC 2011

> was ich bei meinen Garmin-Tests immer mal wieder sehe: Ein etwas "gebogener"
> Pfeil wird angezeigt. Er ist erst ganz leicht nach Rechts gebogen, knickt
> aber dann stark links in eine andere Straße ab. Ansage vom Navi: "Nach X
> Metern Rechts abbiegen". Korrekt wäre meiner Meinung nach die Ansage, dass
> ich nach links abbiegen soll.

Das Probleme kenne ich von meinem Garmin etrex Vista auch. Mir ist es
bisher vor allem auf Rad-, Feld- und Waldwegen aufgefallen. Daher
konnte ich meistens auch nicht mal eben in den Daten nachsehen.

Wäre es hilfreich die Fälle zu dokumentieren? Dann würde ich da in
Zukunft darauf achten.

Grüße,
   Michael