[Talk-de] OSM auf 28C3

Dirk-Lüder Kreie osm-list at deelkar.net
Fr Dez 23 00:36:59 UTC 2011

Am 23.12.2011 01:22, schrieb Frederik Ramm:
> Hi,

> Plakat ist mit der Post unterwegs; Flyer wollte keiner haben (evtl. noch
> Bestaende oder ohnehin wenig Interesse fuer bedrucktes Papier zu
> erwarten?), ich koennte aber auch morgen noch eine Kiste irendwo
> hinschicken.

Wenn ich mich recht erinnere, war der Flyerbedarf letztes Jahr
verhältnismässig gering.

Sollten noch Flyer benötigt werden wäre es als Fallback sicher möglich,
an eine Packstation in der "Nähe" zu senden, falls es keine Möglichkeit
gibt, ein Paket an das BCC zu senden.

Meine Postnummer gebe ich dir dafür gerne off-list.

--

Dirk-Lüder "Deelkar" Kreie
Bremen - 53.0901°N 8.7868°E