[Talk-de] Remappen II - Arbeitsbeschäftigung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Sa Dez 24 10:11:06 UTC 2011

HI !

irgendwie kommt mir das in Teilen wie ABM vor. Wenn ich zum Beispiel in
meinem Urlaubsort die Wege kenne und nur nicht selber erfaßt habe dann
markiere ich alles  - trenne es außen auf - mache eine Kopie und
verschiebe diese fast wieder an die Alte Stelle. Durch meine
Ortskenntnisse prüfe ich das.

Das ganze nur, weil ein anderer vor mir gemappt hat und nicht zugestimmt
hat.

Das ist einfach - aber auch schon fast schwachsinnig.

Jetzt kommt die Arbeit für "die Familie erschlagen" - prüfen welche Tags
von nicht Ablehnern stammen und entfernen.

Jedes Element einzeln durchsuchen ....

Schöne wäre es jetzt eine Funktion zu haben die alle abgelehnten Tags
auf Schlag kennzeichnet und ggf. den Tags zustimmen das diese stimmen
und somit von mir stammen als Zustimmer.....

Irgendwie komme ich mir vor wie in einem falschen Film - da wird unter
dem Namen der Richtigkeit aus rechtlicher Sicht etwas durchgeführt und
am Ende ist genau dasselbe wieder da - nur mit viel Arbeit und vor
allendingen Energieverschwendung (Menschlicher wie EDV, PKW etc.) wieder
hergestellt.

Gruß Jan .-)