[Talk-de] Remappen II - Arbeitsbeschäftigung

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Sa Dez 24 10:51:25 UTC 2011

Am 24. Dezember 2011 11:11 schrieb Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net>:
> Irgendwie komme ich mir vor wie in einem falschen Film - da wird unter dem
> Namen der Richtigkeit aus rechtlicher Sicht etwas durchgeführt und am Ende
> ist genau dasselbe wieder da - nur mit viel Arbeit und vor allendingen
> Energieverschwendung (Menschlicher wie EDV, PKW etc.) wieder hergestellt.

genau dasselbe ist ja nur dann da, wenn Du genau denselben Fokus hast
wie der Mapper, der vor Dir erfasst hatte und nicht zugestimmt hat.
Das Zeugs von Nichtzustimmern zu löschen und mit diesen Tags dann neu
zu erstellen ohne dass man die Informationen geprüft hat ist eine
Verletzung der Community-normen und der bisherigen Lizenz (cc-by-sa)
vergleichbar dem Abzeichnen von anderen Karten.

Gruß Martin