[Talk-de] osm2pgsql Import Probleme

Alexander Matheisen AlexanderMatheisen at ish.de
So Feb 6 15:51:36 UTC 2011

> Und in diesem File sind die Ways also definitiv alle drin?

Ja, jedes benötigte Tag habe ich so eingetragen:
way       <tag>   text     polygon

> Entweder bringst Du irgendwie was mit Way-/Relation-Ids durcheinander,
> oder Du hast eventuell irgendwelche Selbstueberschneidungen drin, so
> dass einzelne Geometrien beim Import zurueckgewiesen werden?

Also es sollte definitiv funktionieren, bei den meisten tut es das ja
auch. Aber selbst mit einer Abfrage wie "SELECT osm_id FROM
planet_polygon/line WHERE osm_id = x;" funktionieren nicht.

Bei den Nodes hat es mit dem selben Stylefile übrigens ohne Probleme
funktioniert...

Alex