[Talk-de] Straßenlistenauswertung auf osm.gt.owl.de geht nicht mehr seit 19.01.11

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Feb 7 21:15:12 UTC 2011

Hallo,

wenn man bei der Anlage einer Datei die falsche Relations-ID angibt,
verweist die gleichnamige Gemeinde auf der Auswertungsseite auf den falschen
Ort.

Das kann dann nur von Florian wieder korrigiert werden durch das löschen der
falschen Verknüpfung zwischen Relations-ID und Gemeinde.

Ich habe Florian bereits zweimal angemailt wg. der Auswertung, die nicht
mehr durchläuft, leider kam noch keine Antwort.

Viele Grüße

Dietmar