[Talk-de] osm2pgsql Import Probleme

Stefan Keller sfkeller at gmail.com
Mo Feb 7 22:16:12 UTC 2011

Wenn die Daten wieder geladen sind...
Hinweis: Mittelpunkte findest du nicht in den Daten.
Sie können aber jederzeit von PostGIS aus Polygonen (d.h. von osm2pgql
importierte Ways) berechnet werden, wie Walter Nordmann oben schrieb
(etwas adaptiert):

SELECT ST_AsText(ST_Centroid(way))
FROM planet_osm_polygon
WHERE name ILIKE 'Stuttgart%'