[Talk-de] Neuer Kartenstil auf openstreetmap.de

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Di Feb 8 19:29:53 UTC 2011

Am 8. Februar 2011 15:07 schrieb Chris66 <chris66nrw at gmx.de>:

> Besteht die Chance da Sachen aufzunehmen, wo der englische Mapnik Style
> sich standhaft weigert, zB. man_made=tower?

ich habe das bei mir drin (ist noch nicht öffentlich, aber demnächst),
und kann das gut verstehen ;-), das ist sehr uneinheitlich getaggt,
wenn man kein Zusatzkriterium benutzt ist das in manchen Gegenden
ziemliches "Geclutter". Wenn Ihr könnt, taggt bitte eine Höhe dazu
("height" für Höhe vom Boden zur Spitze).

Gruß Martin