[Talk-de] mehrere Gebäude mit einer Hausnummer

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Do Feb 10 09:11:37 UTC 2011

hi jan,

ich mach das so:
- in einfachen Situationen tagge ich das Hauptgebäude voll ("alle Fünfe")
und mach bei den Nebengebäusen nur building=*
  "Einfach" ist das für mich, da ich auf den Lande wohne und man dort
relativ leicht erkennen kann, wo das Wohnhaus ist.
- bei komplexeren Fällen (z.b. Firmengelände) benutze ich die Site-Relation
mit Gelände, Buildings, Highways, ... und Label.

Für die Navigation ist es imho wichtig, das Hauptgebäude zu finden; danach
gehts dann weiter.

Gruss
Walter

-----
33,33% aller Statistiken beruhen auf kleinen Datenmengen.