[Talk-de] Taipeh wohl gelöscht

Stephan Wolff s.wolff at web.de
Do Feb 10 11:09:05 UTC 2011

Moin Martin,

man liest ja viel von Angriffen durch rotchinesische Hacker, aber in
diesem Fall sind sie wohl nicht schuldig. ;-)
An den in der Wikipedia genannten Koordinaten 25°2′0″ N, 121°32′0″ O
sieht man ein dichtes Straßennetz. Unter der englischen Bezeichnung
Taipei wird dieser Ort auch vom namefinder gefunden.
Gab es die in Deutschland übliche Schreibweise Taipeh überhaupt schon
in den OSM-Daten?

Gruß, Stephan