[Talk-de] Taipeh wohl gelöscht

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Feb 10 17:21:27 UTC 2011

Am 10. Februar 2011 12:32 schrieb Chris66 <chris66nrw at gmx.de>:
> [...]

ja, das habe ich soweit schon geprüft, es scheint aber, als ob der
Place-node gelöscht wurde, daher hatte ich ja gefragt, ob jemand
zufällig einen alten Planet importiert hat, so dass man die ID des
ursprünglichen Nodes wieder finden kann.

> Der findet wohl die Administrative-Relation:
> <http://www.openstreetmap.org/browse/relation/1293250>

genau

> Place Node hinzugefügt.
> <http://www.openstreetmap.org/browse/node/1145332327>

das ist halt jetzt ein neuer Node, der praktisch keine Informationen
mehr hat (population, capital, "ausländische Namen", etc.), wenn man
den ursprünglichen Node finden würde, wäre das m.E. besser.

Gruß Martin