[Talk-de] Wiki und Wikipedie

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Feb 14 18:18:53 UTC 2011

Am 14. Februar 2011 18:59 schrieb Markus <liste12A45q7 at gmx.de>:
> Du hast drei Änderungen hochgeladen,
> die letzte Version wurde gesichtet und ist online.

ja, das war wohl ein Caching-Problem. Die offenen Fehler sind wohl
jetzt raus (Google Earth nutzt glaub auch nicht die 900913, die haben
ja eine 3D-Kugel, sondern Google-Maps).

> Wenn Du öfter schreibst, sind Deine Beiträge automatisch "gesichtet".
> Sichten ist nur ein Schutz gegen Kinderscherze
> (keine inhaltliche Prüfung).

habe meinen Login vergessen, und beim Anfordern eines neuen Passworts
gabs ein technisches Problem. Ich habe auch eher keine Lust auf
Anmelden, wenn ich einen Fehler finde, dann korrigiere ich den, auch
Kleinigkeiten wie Orthographie oder Grammatik, und wenn es sein muss,
dann kann das ja jemand sichten. Einen User habe ich nur mal angelegt,
um ein Banner anzubringen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Dieterdreist

Habe jetzt nochmal ein bisschen auf der Seite rumeditiert, aber so
richtig toll finde ich das Ergebnis immer noch nicht...

Gruß Martin