[Talk-de] AIO fehlt völlig

Christoph Wagner freemaps.osm at googlemail.com
Di Feb 15 10:37:17 UTC 2011

Am 14.02.2011 22:43, schrieb UMAX974:
> Ich bin ja schrecklich neugierig... Aber weiß jemand was über den Stand der Dinge zum AIOTM?

Ja ich,

ich habs leider in letzter Zeit gar nicht geschafft da was zu machen.

Ich meine es gibt im git grundsätzlich lauffähigen Code,
aber der Prozess auf Serverseite muss noch umgestellt werden und ich weiß noch nicht so recht, wie ich das Management mit alten Tiles mache.

Wenn irgendjemand noch Lust hat mir zu helfen, hätte das Ding auch Chancen kontinuierlicher gepflegt zu werden.

Wär gut, wenn man etwas Java und Shellscripting beherrscht.

Grüße
Christoph