[Talk-de] Photovoltaik (Dach)

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Feb 17 16:42:26 UTC 2011

+

> [...]
> einzelnen Segmenten aufgebaut, kristallin, schimmern meist bläulich.
> Solarthermie-Module auf Wohnhäusern sind typischerweise tiefschwarz und nicht
> glatt sondern haben sichtbare Wasserleitungen.
>
> Im Notfall sind falsche Daten immer noch besser als keine Daten. Zumindest
> meiner Meinung nach.
>
> Gruß, Bernd
>
> --
> Fachbegriffe der Informatik (#213): NT-Fernwartung
>   Microsoft Cordless Wheel Mouse
> (Auf der CeBit 2001 aufgeschnappt von Moritz Mühlenhoff)

Martin Koppenhoefer (Dipl-Ing. Arch.)
c/o Sebastianelli
Via del Santuario Regina degli Apostoli, 18

00145 Roma

|llllIllll|llllIllll|llllIllll|llllIllll|llllIllll|llllIllll|llllIllll|llllIllll|

Italia
N41.851, E12.4824

tel1: +39 06.916508070
tel2: +49 30 868708638
mobil: +39 389 6488991
mk at koppenhoefer.com
http://www.koppenhoefer.com

Hinweis:
Diese Nachricht wurde manuell erstellt. Wir bemühen uns um fehlerfreie
Korrespondenz, dennoch kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass bei
der manuellen Übertragung von Informationen in elektronische Medien
die übertragenen Informationen Fehler aufweisen. Wir bitten Sie, dies
zu entschuldigen.

Any views or opinions are solely those of the author and do not
necessarily represent those of koppenhoefer.com unless specifically
stated.
This email and any files attached are confidential and intended solely
for the use of the individual or entity to which they are addressed.
If you have received this email in error, please notify
postmaster at koppenhoefer.com

Please note that to ensure regulatory compliance and for the
protection of our clients and business, we may monitor and read
messages sent to and from our systems.

Thank You.