[Talk-de] Karte im heutigen Hamburger Abendblatt...

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Feb 17 16:56:19 UTC 2011

Am 17. Februar 2011 10:53 schrieb Georg Feddern <osm at bavarianmallet.de>:

> Oder die Frage:
> Wie beweise ich, dass ich keine andere genaue Karte zur Grundlage genommen
> habe, um die identischen Tatsachen (Fakten) abzubilden?
> Genau:
> Indem ich von den Tatsachen abweiche ...

Oder indem ich kleine Details einbaue, die es zwar in der Realität
gibt, die aber üblicherweise nicht in Karten auftauchen. Auch wenn
diese Details beispw. nicht vollständig gleich erfasst sind, die
andere Karte aber seltsamerweise genau dieselbe Auswahl und
Generalisierung gewählt hat, würde ich misstrauisch werden...

Gruß Martin